Unser Büro/Netzwerk

Suchergebnisse

Wie Alles begann.

Geprägt aus den eigenen Erfahrungen beim Kauf und Verkauf einer Immobilie habe ich 2010 eine Ausbildung zum Immobilienmakler begonnen. Ich wollte den gesamten Prozess ganz einfach besser, professioneller, dienstleistungsorientierter und umfassender abwickeln.

Unser Kompetenzbereich

Das ist gelungen.

2015 gründete ich ein eigenes Büro unter der Marke united real estate mit zentralem Sekretariat, großzügigem Kundenbesprechungsbereich und selbstständigen konzessionierten Maklerkollegen als Partner. 

Unser Motto „Kompetenz im Team“ wird durch regen Erfahrungsaustausch gelebt.

Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind Vermittlung von Eigentumsobjekten im Großraum Linz und dem Mühlviertel, aber auch Sonderobjekte wie Land- und Forstwirtschaft, Anlage- und Entwicklungsobjekte. Wir vermitteln auch Geschäftsflächen, Büros und Wohnungen.

Von der Garconniere bis zu Liegenschaften im 7 stelligen Eurobereich.

Ein engagiertes Team freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

vergleichen